Der Erzgebirgs-Bike-Marathon und das beschilderte Mountainbike-Wege-Netz der Miriquidi-Bike-Trails sind seit vielen Jahren ein Begriff in der Mountainbike-Szene. Als logische Konsequenz musste nun einfach auch ein Tourenführer her.

Zu den Features dieses Buches zählen ein durchdachtes und einfach zu lesendes Roadbook-System, eine innovative Roadbook-Schutzfolie, welche sich an jedem Oberrohr befestigen lässt und 12 Roadbook-Touren auf deutscher und auf tschechischer Seite des mittleren Erzgebirges, die selbst eingefleischte Locals ins Staunen versetzt...

Der auf 500 Stück limitierte Tourenführer war ziemlich schnell ausverkauft! Wer also Einen hat, sollte in in Ehren halten, gibts kein zweites Mal! 

Aktuell ist ja GPS hoch im Kurs und viele nutzen dies auch. Einen Teil unserer Touren können auf seiffen-aktivurlaub.de als gps-tour downgeloaded werden. Allerdings sind dies nicht die original Touren aus dem Buch. Ab diesem Jahr haben wir uns entschlossen, für alle Die, welche gern noch nach gutem alten Roadbook fahren wollen, unseren Tourenführer, gegen eine kleine Spende, als pdf-Datei downzuloaden! Bei Interesse einfach eine Email an mail@pfadlinig.net

pfadlinig goes TV - Erinnerung an BIWAK im MDR

Opens internal link in current windowhier

Zeitungsartikel zum Tourenführer

Opens internal link in current windowhier